Auftragssachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Jobbeschreibung

Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und möchtest nun nach 1-3 Jahren Berufserfahrung Deinen Horizont erweitern. Du bist motiviert, willst zeigen, was Du kannst und den nächsten Schritt auf Deiner Karriereleiter gehen? Dann starte jetzt Deine berufliche Zukunft bei einem der angesagtesten und größten Werbemittelhändler in Nordrhein-Westfalen.


Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand.


Dein Karriereschritt

  • Wir bieten Dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche Anstellung mit internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen
  • Du wirst auf deine Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet
  • Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis


Deine Aufgaben

  • Bearbeitung der Auftragseingänge und deren Verfolgung
  • Erstellen und Verfolgen von Angeboten
  • Kunden- und Lieferantenbetreuung und -beratung
  • Übernahme der Reklamationsbearbeitung
  • Telefonische und schriftliche Rückmeldungen an Lieferanten und Kunden
  • Anlage und Pflege der Stammdaten

Stellenanforderungen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel
  • Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Telefonieren
  • Du bist zuverlässig und serviceorientiert
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und kennst Dich etwas mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen aus
  • Du legst eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise an den Tag und hast Spaß an der Arbeit in einem jungen Team
  • Du hast ein freundliches und professionelles Auftreten, schriftlich und am Telefon


Was dich erwartet

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch getriebenen Unternehmen
  • Arbeit in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten Umfeld
  • Geregelte Arbeitszeiten (kein Schichtdienst)
  • Regelmäßige Messen, Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten gehören ebenfalls dazu.
  • 30 Tage Urlaub im Jahr und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Last but not least: Firmenevents und Mitarbeiter-Benefits (freie Getränke, Corporate Benefits, Elektro-Smarts, u.v.m.) - eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive.


Über uns

Promostore ist mit über 100.000 Produkten und 70.000 zufriedenen Kunden und mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung einer der größten Online- und Offline-Werbemittelhändler. Als Partner rund um den Einsatz von Werbeartikeln, Werbemitteln, Verkaufsförderung und vor allem Premium Artikel beraten wir unsere Kunden mit Werbelösungen und machen sie erfolgreicher. Unsere Geschäftsräume liegen im citynahen Gewerbepark M1 in Essen im Herzen des Ruhrgebiets. Für weiteres Wachstum suchen wir dich zur Verstärkung des Teams.



Überzeugt?
Dann bist Du ab hier nur noch wenige Klicks von Deiner Zukunft entfernt.

Ich heiße Jörg Bittorf, bin der Geschäftsführer von Promostore und bearbeite Deine Bewerbung. In der Company duzen wir uns untereinander – damit Du Dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten gleich hier damit an.